Aktionen

Aktionen · 16. Februar 2020
Auch in diesem Jahr fand ein Messdienertreff zum Thema Fasend statt. Nach der Vorabendmesse am 15. Februar 2020 startete der Abend mit Hotdogs zur Stärkung. Anschließend folgten mehrere Spiele, darunter das allseits bekannte Spiel Flaschendrehen, dass für den ein oder anderen Lacher sorgte.
Aktionen · 30. Dezember 2019
So ein Jahr ist lang und es gibt viel zu erleben. So auch bei uns Messdienern. Mitte Januar wird sich unser Planungsteam ein Wochenende lang damit befassen, ein spannendes Jahr für euch vorzubereiten.

Aktionen · 01. Dezember 2019
Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. November war es wieder soweit. Unser jährlicher Casinoabend fand statt.
Aktionen · 01. Dezember 2019
Am Freitag, den 22.11.2019, trafen sich die Messdiener der Pfarrei Beckingen zum Basteln. Wie jedes Jahr basteln die Messdiener etwas zum Thema Weihnachten, dass dann am ersten Advent in der Kirche zum Dank für die ganzjährige Unterstützung der Messdiener, an die Kirchenbesucher verteilt wird. Dieses ja haben wir auf kleine Holzscheiben einige Weihnachtsmotive gemalt. Wir bedanken uns bei allen Helfern fürs Malen und wünschen Ihnen allen eine gesegnete Adventszeit!