Messdiener fahren in den Freizeitpark Tripsdrill

Am 01.07. machten wir uns schon früh auf den Weg für unserem Ausflug, was bei der Abfahrt für einige müde aber auch aufgeregte Gesichter sorgte.
Ziel war der Freizeitpark Tripsdrill bei Heilbronn.
Um 10 Uhr angekommen, waren alle hellwach und voller Vorfreude.
In Kleingruppen konnte jeder den Freizeitpark erkunden.
Von drehenden Suppenschüsseln über fliegende Autos und wilder Flussfahrt bis hin zu rasanten Achterbahnen war für jeden etwas dabei.
Ein besonderes Highlight war an diesem Tag bestimmt die große Wildwasserbahn, die alle Messdiener zusammen gefahren sind.
Zum Abschluss konnte sich jeder noch ein Glas zur Erinnerung im Park mitnehmen und bei einem Eis dem schönen Tag ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für diesen schönen Tag mit Euch!