· 

Kaju Erbringen: Vandalismus um die Erbringer Pfarrkirche

Liebe Freunde der Messdiener, liebe Leser,


am vergangenen Freitagabend lud die Katholische Jugend Erbringen-Hargarten (nicht die Messdiener) zur KaJu-Party ein. Diese Party lief wegen einigen widerwärtigen Gästen ganz schön aus dem Ruder und endete in einer Schlägerei und Vandalismus.

 

Ein besonderer Dank gilt den randalierenden Ar*** (Entschuldigung) Intelligenzallergikern, denn dort soll heute unsere Messdiener-Weihnachtsfeier stattfinden. In Wahrheit jedoch gilt unser Dank denjenigen, die bis heute Abend die Räumlichkeiten wieder nutzbar machen.

Denn gerade jetzt sollte man Zeit haben, um sich auf die Geburt Christi vorzubereiten, eine der größten und friedlichsten Partys der Welt. In diesem Sinne, wünschen wir besinnliche Weihnachtstage.

 

Foto: Ausschnitt aus der Saarbrücker Zeitung