· 

13 neue Messdiener wurden feierlich aufgenommen

Im Rahmen einer festlich gestalteten Familienmesse, wurden am Samstag den 28. September 13 neue Messdienerinnen und Messdiener aus Beckingen, Düppenweiler und Haustadt in die Gemeinschaft der Messdiener aufgenommen. Wir freuen uns über die Bereitschaft der Mädchen und Jungen diese Aufgabe im Gottesdienst zu übernehmen und wünschen ihnen viel Freude an ihrem Dienst in den Kirchen der Pfarreiengemeinschaft und viel Spaß in der großen Gemeinschaft der Messdienerinnen und Messdiener.

 

Am Ende der Hl. Messe wurden Ehrenurkunden für 5, 7, 10, 12, 15 und 20 Jahre Dabeisein und treues Dienen, sowie ein Präsent überreicht. Wir gratulieren allen die geehrt wurden und hoffen, euch noch lange engagiert mit dabei zu haben. Beim anschließend stattfindenden „Messdienertreff“ im Pfarrhauses in Beckingen wurde weiter gefeiert.

 

DANKE an ALLE, die diesen Abend vorbereitet und mitgestaltet haben