Nacht der Kirchen 2015 in Saarlouis

Am 24. Mai 2015 fand in der Pfarrkirche St. Ludwig in Saarlouis ein Nightfever statt. Wie schon beim letzten Mal waren auch dieses Mal einige unserer Messdiener  wieder mit dabei. Unter dem Motto "Komm und geh, wie Du Zeit hast!" lud das Nightfever-Team ein, zur Ruhe zu kommen, sich segnen zu lassen, eine Kerze anzuzünden, ein Beichtgespräch zu führen, einen persönlichen Bibelvers zu ziehen und vieles mehr.

 

Nightfever möchte besonders Jugendliche und junge Erwachsene einladen, in Berührung mit Gott zu kommen. Deshalb verteilten wir in der Stadt Flyer und  Kerzen und luden dazu ein.

 

Abschließend kann man sagen, es war ein gelungener Abend mit guter Musik, tollen Gesprächen und einer guten Planung vom Nightfever-Team.


Gerne sind wir auch wieder beim nächsten Mal dabei!

SERVITE DOMINO IN LAETITIA

Dient dem Herrn mit Freude