Massenanlauf in der Eishalle

Am Samstag machten sich 16 Messdiener auf den Weg ins Eislauf Center in Dillingen.

Nach dem schweren Anziehen der Schlittschuhe latschten wir zur Eisfläche. Das Laufen ging bei allen nicht auf Anhieb, doch nach ein bisschen Übung hatte jeder den Dreh raus. Nach einigen Runden Fahren legten wir eine kurze Pause ein und stärkten uns im Bistro. Nachdem die Eisfläche neu gemacht wurde, machte es noch mehr Spaß als zuvor. Auch das Hinfallen fiel unseren Amateuren dann nicht mehr so schwer.

Trotz allem hat es uns allen richtig gefallen und Spaß gemacht. Nach einer letzten gemeinsamen Runde, die von einigen Messdienern erwünscht worden war, gingen wir zum schweren Schuhe ausziehen und fuhren zum gemütlichen Chillout ins Pfarrhaus.

 

Lura (Laura)

SERVITE DOMINO IN LAETITIA

Dient dem Herrn mit Freude