Kommentare: 33
  • #33

    margret (Dienstag, 16 September 2014 15:03)

    Liebe Messdiener, liebe Jugendliche! Lasst euch nicht verwirren! Bleibt eurem Pfarrer treu. Leider ist es überall so, daß es die Hauptamtlichen nicht schaffen, sich vor Ort zu informieren und mit den Betroffenen zu reden, vor allem die
    Anonymen zum Outen aufzufordern, oder sie ansonsten zu ingnorieren. Durch dieses Verhalten ist schon manche gute Jugend- und Gemeindearbeit gescheitert. Wo bleiben die Bischöfe, die Hirten (sie schreiben Hirtenbriefe)sein sollten. Ich bin schon über 70 und es tut weh und macht traurig, wie mit euch umgegangen wird.

  • #32

    Josef (Samstag, 16 August 2014 22:23)

    Hallo Tabea,

    die "Videos" Seite wurde leider nie befüllt. Wir haben sie jetzt entfernt. Die ganzen Videos findest du auf unserem YouTube Channel.

    Liebe Grüße
    Josef

  • #31

    Tabea (Samstag, 16 August 2014 19:39)

    Hey!
    Schöne Seite, aber ich seh die Videos irgendwie nicht.
    Wenn ich auf "Videos" klicke habe ich eine weiße Seite vor mir.:(
    Sonst echt cool, sowas brauchen wir Haustadter auch.
    Liebe Grüße Tabea

  • #30

    messdiener-beckingen (Donnerstag, 26 Juni 2014 23:08)

    Lieber Herr bzw Frau Gast,
    als die Geduld verteilt wurde, standest du gerade hupend im Stau, oder?
    Im Moment habe ich leider wenig Zeit, die Homepage der Pfarreiengemeinschaft im Aufbau und kann mich leider auch nicht teilen. Dann kanns auch mal etwas länger dauern ;)

    LG: Marc

  • #29

    Gast (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:26)

    Dankeschönschwenken, Fahrradtour...... wo sind die neuen Bilder?

  • #28

    Tina (Sonntag, 11 Mai 2014 21:04)

    Wann werden denn mal endlich wieder neue Bilder eingestellt?

  • #27

    Chrissi (Dienstag, 06 Mai 2014 19:46)

    Suuuuuuuuppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr :) :)

  • #26

    anja (Freitag, 21 Februar 2014 12:07)

    ..... ne echt tolle hompage :-) sehr einladend und informativ ..... weiter so :)

  • #25

    Stefanie (Freitag, 24 Januar 2014 14:15)

    Liebe Messdiener von Beckingen,

    Mit großer Freude habe ich mir heute eure Messdiener - Website angeschaut. Es ist beeindruckend, wie aktuell und vielfältig diese gestaltet ist. Besonders die vielen Fotos und verschiedenen Bereiche der Pfarre, die vorgestellt werden, lassen die Pfarre lebendig wirken.

    Ich freue mich schon, wenn ich eure Kirche bei einem Deutschlandaufenthalt einmal besuchen kann.

    Für eure Arbeit wünsche ich euch weiterhin Gottes Segen und viel Freude am Dienst am Altar.

    Viele liebe Grüße aus Österreich (NÖ, Pöchlarn),

    Stefanie



  • #24

    Marc (Mittwoch, 01 Januar 2014 04:44)

    ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und bin gespannt was es so mit sich bringt. z.B. ROM

  • #23

    Christian (Samstag, 17 August 2013 13:29)

    Wunderschöne Bilder aus Mainz !(:

  • #22

    allessia halage (Donnerstag, 20 Juni 2013 11:58)

    ich finde euch cool

  • #21

    Chiara$$$ (Dienstag, 18 Juni 2013 18:57)

    na dann ist ok !!!!

  • #20

    Josef (Montag, 17 Juni 2013 19:42)

    Tut mir leid. Da ist ein Fehler unterlaufen. Es ist aber schon für Vertretung gesorgt.

  • #19

    chiara reichert (Sonntag, 16 Juni 2013 19:24)

    warum wurde ich am 06.07.13 eingeteil. ich bin dann schon im urlaub in ungarn und ja ich habe einen zettel abgegeben.vom 05. 07. bis zum 21. 07. hab ich eingegeben.

  • #18

    Sabine (Samstag, 15 Juni 2013 11:47)

    Ich war selber als Kind Messdiener und es hat mir nicht geschadet... sehe auch heute noch gerne zu und amüsier mich wie Bolle, wenn manche vorne Faxen machen, genau wie wir das damals gemacht haben, ...bis man ernst wird... es hat auf jeden Fall Spaß gemacht

  • #17

    kikilotta ;-) (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:31)

    freu mich schon aufs dankeschönschwenken

  • #16

    kikilotta ;-) (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:58)

    Sind die messdienerprobe für kleine oder für große ??? Ich muss es wissen sonst flipp ich aus biiiette und wann ist die nächste Gruppenstund nur so ist sie im juni oder gar keine wegen dem regen hoffe um antwort!

  • #15

    kik123 (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:25)

    echt gut aufgestellt die fotos wer war der meister ?????????!?!

  • #14

    chiara reichert (Samstag, 27 April 2013 09:55)

    echt cool die neuen spiele wirklich

  • #13

    CHIARA REICHERT (Sonntag, 17 März 2013 17:13)

    freu mich aufs kläppern !!! mach mit laura s. und leah probst ! wird bestimmt lustig!:-):-):-):-)

  • #12

    lol (Samstag, 19 Januar 2013 15:27)

    können wir mal tischtennis spielen

  • #11

    Mena (Dienstag, 08 Januar 2013 21:38)

    Da macht einer richtig gute Fotos. Immer up to date, diese Seite!!! Weiter so!

  • #10

    Alexander Schmitz (Montag, 24 Dezember 2012 21:28)

    habt eine sehr schöne seite bin auch Messdiener in Solingen

  • #9

    isa (Mittwoch, 08 August 2012 15:31)

    Wiklich cooler chat . Bin zum ersten mal drin . aber is nichts los

  • #8

    Chrissi (Sonntag, 15 Juli 2012 16:41)

    Schöne Grüsse aus dem Urlaub in Österreich.

    Kg Chrissi :P

  • #7

    Tina (Freitag, 04 Mai 2012 17:13)

    Die Bilder der Kommunion 2011 ??
    Das wüsste ich auch allzu gerne!
    Gibts sonst keine??

  • #6

    Christian (Mittwoch, 18 April 2012 18:28)

    Und wer hat die Bilder für die Kommunion gemacht ??? :D

    >scherz :D

  • #5

    Erwin (Mittwoch, 18 Januar 2012 10:33)

    Bitte sagt Eurem Christian, wie beeindruckend - und mit seinen jungen Jahren geradezu meisterlich - er "Groß sein läßt meine Seele den Herrn" mit der Orgel verkündet !

  • #4

    mena (Mittwoch, 04 Januar 2012 14:02)

    Alle Fotos angeschaut - tolle Truppe - bei euch ist echt was los - weiter so - das bringt die KIRCHE wieder in Schwung!!! A m e n

  • #3

    Sr. Tina Becker (Montag, 19 Dezember 2011 11:35)

    Liebe Meßdiener Beckingen, lieber Marc-Simon!
    Ich finde Ihr habt eine tolle Homepage, und auch der Jahresrückblick ist gelungen. Wenn ich mir Eure Seiten anschaue, bekäme ich glatt Lust auch bei Euch anzufangen.
    Weiterhin viel Freude beim Dienen und in Gemeinschaft!
    Außerdem ein gesegnetes Fest der Menschwerdung Gottes und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!

    Alles Gute Euch - und alle die mich kennen sollten ;-))

    Sr. Tina Becker

  • #2

    Christian (Freitag, 30 September 2011 20:11)

    Worms war echt cool !
    Freu mich auf nächstes Jahr


    Lg Chrissi

  • #1

    Marc Simon (Montag, 15 August 2011 01:21)

    Wir hoffen euch gefällt die neue Homepage ohne Werbung. Das Chat folgt noch.

Kommentare: 60
  • #60

    kikilotta (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:36)

    GUTEN MORGEN WELT HIER IST KIKILOTTA freu mich aufs dankeschönschwenken falls es nicht aussfällt wegen dem regen!

  • #59

    KIKILOTTA (Sonntag, 17 März 2013 17:15)

    WER DIENT AN DER KOMMONION????

  • #58

    josef (Samstag, 19 Januar 2013 17:55)

    Lass deinen Blick auf die rechte Seite der Homepage wandern ;)

  • #57

    kikilotta (Samstag, 19 Januar 2013 15:24)

    ich frag mich wann die nächste GRUPPENSTUNDE kommt!

  • #56

    isa (Mittwoch, 08 August 2012 15:32)

    :)

  • #55

    Lisa (Donnerstag, 11 August 2011 20:48)

    Hey =)

    Italien dieses Jahr war der Hammer!!
    Die Bilder davon muss man einfach gesehen haben ;)
    Die Seite ist natürlich toll, nichts anderes erwarted.

  • #54

    Marc Simon (Dienstag, 26 Juli 2011 03:28)

    Schöne Grüße aus der Toskana

  • #53

    Christian (Mittwoch, 20 Juli 2011 08:53)

    Also schöne Grüße aus der Toskana !!! ;)

  • #52

    wiebke schneider (Freitag, 08 Juli 2011 20:59)

    coole sache....

  • #51

    wer schon (christian ) =) (Sonntag, 03 Juli 2011 21:40)

    Ich auch und guck fast nie rein ;-)

  • #50

    Annika (Samstag, 30 April 2011 17:25)

    Ich bin zwar erst en paar Tage im Messdienerforum aber es ist echt gut. Gut gemacht

  • #49

    Marc Simon (Freitag, 29 April 2011 22:43)

    Nein kommen ma nit.

    War aber trotzdem geil. Haustadt =)

  • #48

    Christian (Donnerstag, 03 Februar 2011 19:34)

    Fußball wird bestimmt geil

    wir kommen bis ins FINALE

  • #47

    Christian (Sonntag, 09 Januar 2011 18:24)

    danke gleichfalls
    Ansgar

  • #46

    Ansgar (Samstag, 08 Januar 2011 18:54)

    Allen Meßdienern von Beckingen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2011!

  • #45

    Marc Simon (Montag, 03 Januar 2011 16:06)

    @Annika

    Dann machs einfach so wie ich und mach für eure Messdiener eine. Sag den dann allen bescheid un fertig.

  • #44

    Annika (Sonntag, 02 Januar 2011 17:50)

    Ich find echt cool, dass die ihr eine eigene Homepage habt. Schade dass das bei unseren Messdienern nicht der Fall ist.

  • #43

    julia (Montag, 27 Dezember 2010 20:29)

    hea also nei mir wird die ladezeit der website nicht beeinflusst :)
    das bild is cool

  • #42

    Rouven (Samstag, 25 Dezember 2010 14:31)

    Sers Leute
    wünsch euch allen frohe Weihnachten.

  • #41

    Marc Simon (Samstag, 25 Dezember 2010 01:29)

    Frohe weiße Weihnachten.

  • #40

    Jens (Freitag, 10 Dezember 2010 16:52)

    Nix

    viel zu teuer

  • #39

    Josef (Mittwoch, 08 Dezember 2010 23:39)

    Lieber Weihnachtsstern,

    ich weiß ja nicht, ob du deine Behauptung darauf stützt, dass du dich erfolgreich angemeldet hast - was ich bezweifle - aber dies ist keine Messdienerfahrt im klassischen Sinne, sondern einfach eine Gelegenheit für Messdiener, ggf. Familienangehörige bzw. Betreuer, den Trierer Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    Da dies ein Besuch eines öffentlichen Weihnachtsmarktes mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist - und keine Privatveranstaltung, was dir vllt. entgangen ist - können und wollen wir natürlich nicht verhindern, dass andere Leute mitfahren.
    Oder willst du etwa behaupten, dass andere nicht dorthin dürfen, nur weil wir als Gemeinschaft dorthin fahren!?
    Wenn nun ganz Beckingen plötzlich Lust verspürt, sich am 11. nach Trier aufzumachen, soll es doch!
    Selbstverständlich steht es aus diesem Grund auch dir frei, nach Trier zu fahren, so oft du möchtest und auch gerne im selben Zug, aber dann würde ich dir raten, eine Fahrkarte zu lösen.

    Grüße,
    Josef

  • #38

    Marc Simon (Mittwoch, 08 Dezember 2010 14:09)

    RE: Weihnachtsstern

    Diese Fahrt habe ich nicht geplant aber ich kann dir etwas sagen:

    Die Anmeldung wurde per Post geschickt, also wenn du meinst du könntest einfach mitfahren, nur weil du die Infos gelesen hast, kannst du das aber schnell vergessen.

    Wenn du eine Anmeldung bekommen hast, aus welchem Grund auch, wirst du sicherlich NICHT von uns mitgenommen.

    So ein kleiner Tipp:
    Einträge mit falschem Namen werden gelöscht. Der Vorname aber reicht völlig aus.

    Nachricht von "Weihnachtsstern" (Dienstag, 07 Dezember 2010 16:49)


    So, ihr Messdiener-Organisierer,
    jetzt kommt mal eine kleine Kritik an euch! Wie kann es sein, dass es eine Messdienerfahrt auf den Weihnachtsmarkt gibt, und ich auch dort mitfahren kann, obwohl ich nichts mit Messdienern zu tun habe. Ich denke das ist nur eine Fahrt, ausschließlich für Messdiener und deren "Angehörige". Wie weit reicht denn das Wort Angehörige für euch?
    Ganz Beckingen und jeder der noch sonstwo einen kennt?

  • #37

    Pip :) (Samstag, 30 Oktober 2010 19:16)

    Hey, schaut bitte mal ins Forum in die Tauschbörse! :-)

    An Marc-Simon: Im Pressebericht von Bad Ems fehlt ein Teil nämlich der mit Jens und seinen sieben Kühen!!!

    Alles Liebe, eure Pip (:

  • #36

    Christian (Dienstag, 26 Oktober 2010 17:59)

    ja stimmt

  • #35

    Marc Simon (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:16)

    Ferien sinn schon vorbei

    könnten ja ruhig noch länger dauern

  • #34

    Julia (Mittwoch, 20 Oktober 2010 18:25)

    Bad EMs war soo cooool :o)

  • #33

    Chrissi (Dienstag, 05 Oktober 2010 19:21)

    jojo alles wieder klar

  • #32

    Marc Simon (Sonntag, 26 September 2010 13:21)

    Ich hoffe, auf der Website geht wieder alles. Da es ja ein paar Erneuerungen gibt und falls die noch nicht richtig gehen meldet euch.

    Marc Simon

    Viel Spaß

  • #31

    Julia =P (Samstag, 25 September 2010 17:31)

    klar ist die seite toll, un am besten senn immernoch die bilder
    :-)

  • #30

    Der Pastor (Samstag, 25 September 2010 17:08)

    Herzliche Gruesse an alle aus Sinalunga auch von Don Tonino und allen die Ihr Kennt und die Euch kennen.
    Habe noch einen neuen link fuer die Hompage den ich empfehlen kann: http://komma-magazin.de/cms/kommablog

    Freu mich auf Zuhause und wuensche euch einen gesegneten Sonntag und bis Donnerstag Euer Pastor

  • #29

    Chrissi (Mittwoch, 22 September 2010 17:55)

    Danke Danke =)

    ne=)scherz. die Seite ist euch echt gelungen großes Lo meiner seits

  • #28

    Lullu (Montag, 20 September 2010 19:52)

    Die Seite ist toll. Und ich mag den chat!! :D!!

  • #27

    Paupau (Montag, 20 September 2010 19:51)

    Die Seite ist voll Hamma
    Danke Josef und Marc-Simon

  • #26

    Sandra Schug (Dienstag, 14 September 2010 10:14)

    Hallo^^
    Eure Seite ist echt super. Klasse Idee ;o)
    Ich wollte euch noch bescheid geben das ich nächsten Samstag noch 4 Plätze frei hätte um zum Treffen zu fahren. Falls also jemand von euch keine Möglichkeiten hat hinzukommen, könnt ihr euch gern bei mir melden, am besten über wkw....

    lG

  • #25

    Marc-Simon (Sonntag, 12 September 2010 19:30)

    Das Forum ist bald fertig. Wenn's soweit ist, schreiben wirs auf die Startseite.

    Wie wars in Bad Ems?

  • #24

    Franzi (Montag, 06 September 2010 23:09)

    Hey (;

    von mir auch mal noch ein großes Lob :P
    die Seite wird immer besser (:

  • #23

    Marc Simon (Montag, 06 September 2010 19:36)

    An alle die das Forum nicht abwarten können und unbedingt wissen wollen wann es online steht: Die Umfrage sieht ja ziemlich eindeutig aus, aber wir warten noch bis die Umfrage endet.

    PS: Gästebucheinträge ohne Name leben nicht sehr lange!

  • #22

    Christian T. (Samstag, 04 September 2010 17:03)

    Ich hab auch mal abgestimmt
    Vielen Dank noch an Marc-Simon das er die Orgelvideos online gestellt hat

  • #21

    Marc Simon (Mittwoch, 01 September 2010 20:53)

    hey

    stimmt mal auf der Startseite ab, ob wir ein Messdienerforum machen sollen,

    denn es wäre ja dumm wenn wir uns mühe geben und es wird nicht benutzt.

  • #20

    . (Samstag, 28 August 2010 15:44)

    Hallo

    Wollt nur sagen der Newsletter is cool.

  • #19

    stefan f (Montag, 16 August 2010 17:53)

    sie hätten ruhig noch 6 wochen länger gehen können

  • #18

    leah p (Montag, 16 August 2010 15:29)

    ferien sind zu ende :-(

  • #17

    Marc Simon (Donnerstag, 12 August 2010 19:15)

    Rom war einfach ne Reise wert.

  • #16

    Christian Tils (Donnerstag, 12 August 2010 18:30)

    Ich freu mich schon
    das ich auch mal mit
    nach rom kann
    war bestimmt schön

  • #15

    Pastor Christoph Eckert (Mittwoch, 11 August 2010 11:34)

    Meine lieben Messdiener,

    ein "Gästebuch" ist dafür da, einen lieben Gruß, Anregungen, Ermutigungen, interessante Hinweise oder auch Komplimente dem zu geben, der für den Inhalt verantwortlich ist. Jedoch nicht, sich gegenseite Eifersüchteleien oder Animositäten zu schreiben.
    Rom war für alle die dabei waren ein einmaliges (für mich jedenfalls!)Erlebnis und gr0ßartiges Ereignis.
    Wir wurden im Glauben gestärkt, unserer Freundschaft zum Papst und seine Bedeutung als Nachfolger Petri und Statthalter Christ wurde gestärkt und nicht -wie in vielen deutschen Medien- madig gemacht!
    Viele haben wirklich vorbildlich gewallfahrtet, die Heiligen Stätten besucht, gebetet und Freude am Glauben erlebt. Das sollen und wollen wir vor den bezeugen, die daheim bleiben mussten oder wollten! Wir haben alle in unser Gebet mit eingeschlossen. Ich empfehle auch auch nocheinmal die Ansprache des Papstes zu lesen, die ja nicht nur an die Romfahrer sondern an alle Ministranten auf der Welt gerichtet ist. Sie liegt als Kopie in der Sakristei zum Mitnehmen aus.

    Allen ein herzliches Dankeschön für das vorbildliche Miteinander in und auf dem Weg nach Rom, sowie allen, die hier ihre Bilder ausstellen und zum Besten geben.
    Es grüßt euch herzlich
    Euer Pastor

  • #14

    Leah P (Mittwoch, 11 August 2010 08:27)

    mir doch egal BAD EMS wird eh viel BESSER als ROM

  • #13

    Jens B (Dienstag, 10 August 2010 20:57)

    Danke Marc Simon das du an mich denkst. Es ist halt eben echt

  • #12

    Marc Simon (Dienstag, 10 August 2010 20:48)

    Also der Jens hat da schon irgendwie recht. Das teil findet man zwar im internet genauso, aber es ist halt nit echt.

  • #11

    Jens (Dienstag, 10 August 2010 20:31)

    Hallo hier bin ich wieder euer jens
    ich wollte nur der leah p. sagen das ich auch ein Autogramm habe und der Papst die wichtigste Person der katholischen Kirche ist
    Also lass nicht so sprüche los

SERVITE DOMINO IN LAETITIA

Dient dem Herrn mit Freude